Autohaus Hille - RENAULT und Autogasstützpunkt IWENT.de - Alles rund um PC und Druck www.RENAULT.de D'arc - Bundesverband Deutscher Alpine- und Renaultclubs e.V. Renault Alpine Stammtisch Dresden Ile Seguin - opening 2014 Startseite Unsere Fahrzeuge, unser Team Es war einmal... Die RENAULT-Szene rund um Dresden Unsere kleine Comunity Terminkalender Wie der Name schon sagt, Verlinkungen Wie erreicht man uns, was ist zu beachten
Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Treffen-Termine / Re: Clubtreffen 2019, nächste Treffen
« Letzter Beitrag von Stuntman Mike am Februar 18, 2019,05:17,05 »
So na Dank an den Gastgeber!

Nächstes Treffen bei mir am 16. März!

Etitt:
Grad nochmal nachgeguckt. Micha hatte Recht, die Cosworth waren turbos. Hatte ich so nicht mehr in Erinnerung.
2
Treffen-Termine / Re: Clubtreffen 2019, nächste Treffen
« Letzter Beitrag von Bielieboy am Februar 17, 2019,00:34,00 »
Weg gefunden und für gut befunden.  :D
3
Treffen-Termine / Re: Clubtreffen 2019, nächste Treffen
« Letzter Beitrag von Stuntman Mike am Februar 16, 2019,12:07,12 »
Falls einer den Weg nicht findet, bin ich dreiviertel 4 rum an der Star Tankstelle in Heidenau.
Einfach nach der orangen Gurke Ausschau halten.
4
Treffen-Termine / R19world-Treffen 2019
« Letzter Beitrag von Bielieboy am Februar 09, 2019,18:33,18 »
Das diesjährige R19-Forumstreffen findet vom 19.07. -21.07.2019 am Flugplatz Arnstadt Alkersleben statt.

Eintritt wird 20€ PRO KOPF.
Kinder/Jugendliche bis 16 frei.

Anreise Freitag ab 12:00
Abreise Sonntag bis 12:00
5
RCD Technikforum / Re: Die fette Mandy
« Letzter Beitrag von Stuntman Mike am Februar 08, 2019,04:41,04 »
Nu im Mai ist Inspektion. Wird ja angezeigt im Display (also außer der Warnung "Abgassystem prüfen" meine ich) noch 2 Monate/14000km.
Sonst war ich immer ran mit den Km. Rischgut
6
RCD Technikforum / Re: Die fette Mandy
« Letzter Beitrag von Bielieboy am Februar 07, 2019,13:04,13 »
Wenn ich mich recht entsinne hattest du mal gesagt eine Tankfüllung sind 300km...
Da hast du ja unterdessen auch mehr ein Stehl als ei Fahrzeug... :P ;D
7
Treffen-Termine / Re: Clubtreffen 2019, nächste Treffen
« Letzter Beitrag von ZedEx am Februar 07, 2019,07:40,07 »
Sehr gern bin ich dabei :)
8
RCD Technikforum / Re: Die fette Mandy
« Letzter Beitrag von Stuntman Mike am Februar 07, 2019,05:52,05 »
Ja, aber vorgstern habsch nochmal vollgetankt. Laut Fahrtenbuch war das letze Tanken am 21.11. Das fetzt ein, ey!
9
RCD Technikforum / Re: Held der Arbeit - die Siebengangschmette
« Letzter Beitrag von Stuntman Mike am Februar 07, 2019,05:51,05 »
Ja,  bei 30cm ungeräumten Weg isses bissl schwierig.
Aber seit gestern wird wieder geradelt. Das war zum Anfang ein ziemliches geeiere, aber unterwegs hab ich dann mal etwas Luft aus den Reifen gelassen. Und seit dem läufts wie geschmiert. Eisplatten, Schnee, vereister Schnee, alles kein Problem ohne hinfliegen.
Nur die Schneehöhe beeinflußt die Fahrbarkeit, die Glätte aber nicht.
Heute gehts zur Vorstandssitzung nach Bad Schandau, mal sehen wie der Elberadweg da geräumt ist. Wie in Heidenau oder wie in der Landeshauptstadt.
Heidenau ist komplett frei von Ortsschild zu Ortsschild.
In Dresden scheints beim Bauhof nur einen Einarmigen Mitarbeiter mit kaputtem Schneeschieber zu geben.
10
Treffen-Termine / Re: Clubtreffen 2019, nächste Treffen
« Letzter Beitrag von Stuntman Mike am Februar 07, 2019,05:45,05 »
Aber zum Clubtreffen kannste Dich sicher mit anhängen.
Wird in der Nähe von Heidenau aufm Berg oben sein.
Entweder kriegste ne PN mit Adresse, oder triffst Dich aufm Weg mit einem von uns.
Seiten: [1] 2 3 ... 10