Autohaus Hille - RENAULT und Autogasstützpunkt IWENT.de - Alles rund um PC und Druck www.RENAULT.de D'arc - Bundesverband Deutscher Alpine- und Renaultclubs e.V. Renault Alpine Stammtisch Dresden Ile Seguin - opening 2014 Startseite Unsere Fahrzeuge, unser Team Es war einmal... Die RENAULT-Szene rund um Dresden Unsere kleine Comunity Terminkalender Wie der Name schon sagt, Verlinkungen Wie erreicht man uns, was ist zu beachten
Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
RCD Technikforum / Re: Held der Arbeit - die Siebengangschmette
« Letzter Beitrag von Stuntman Mike am Januar 17, 2020,09:17,09 »
Nur ein paar Worte zu einem Laufrad für 52eus:

nach nicht mal 220km mit diesem Hinterrad sind jetzt die Seichen Nr.2,3,4,5 und 6 gebrochen.
Alos hab ich gestern das Rad mit neuen Speichen nochmal aufgebaut und hoffe, daß nun Ruhe ist.
Ich hab für 36 gute Speichen 20eus bezahlt.
Wenn man jetzt bedenkt, daß die Nabe nicht kostenlos ist, der Felgenring ebenfalls nicht und daß das alles auch noch zusammenzuschrauben ist, dann wird klar, warum ein Komplettlaufrad für 52eus inklusive Steuer nicht so dolle sein kann.
Ich hatte zwar vor 24Jahren auch mal eins gekauft für 79DM, das war deutlich robuster, aber was solls. Also relativiert sich alles irgendwann. Aber ein komplettes Laufrad kauf ich mir defnitiv nicht mehr. Ich murks mir das aus gekauften Komponenten zusammen.
Ich konnte nicht widerstehen und habe ein größeres Ritzel hinten drauf gemacht. Falls ich doch noch mit 2bar und bei Gegenwind fahren muß. Auf der Rückenwindgeraden bin ich nun natürlich noch langsamer. Aber dafür gehts entspannter den Berg hoch.
12
Marktplatz Biete/Suche / Re: SUCHE Motor/Getriebeheber
« Letzter Beitrag von thetransporter am Januar 14, 2020,21:25,21 »
Wenn Palette drunter ist lässt es sich doch auch gut anfassen.
13
Marktplatz Biete/Suche / Re: SUCHE Motor/Getriebeheber
« Letzter Beitrag von Sie_nannten_ihn_Mücke am Januar 14, 2020,21:08,21 »
Mitn Anhänger, wird aber evtl auf die Muskelkraft Variante hinaus laufen.
Kollege meint auch das,das ohne Probleme geht.

Hab hier ja auch schon zwei Freiwillige mit euch gefunden  :D
14
Marktplatz Biete/Suche / Re: SUCHE Motor/Getriebeheber
« Letzter Beitrag von thetransporter am Januar 14, 2020,17:12,17 »
Und womit transportierts das dann alles?
15
RCD Technikforum / Re: Mein Maxi 5
« Letzter Beitrag von Sie_nannten_ihn_Mücke am Januar 14, 2020,16:12,16 »
Interessant auf dem Handy zeigt es mir deine Bilder gleich an aber auf dem Rechner nicht.
16
Marktplatz Biete/Suche / Re: SUCHE Motor/Getriebeheber
« Letzter Beitrag von Sie_nannten_ihn_Mücke am Januar 14, 2020,16:10,16 »
Da hängt aber noch nen Getriebe und Palette dran.
17
Treffen-Termine / Re: Renaultoloog 2020
« Letzter Beitrag von Bielieboy am Januar 14, 2020,05:45,05 »
-.-

Urlaub eingereicht, genehmigt bekommen und nun das? :-\
Keine Ahnung ob ich das geschoben bekomme, zumal ich im Oktober schon wieder Urlaub habe...
18
RCD Technikforum / Re: Mein Maxi 5
« Letzter Beitrag von Bielieboy am Januar 14, 2020,05:37,05 »
Ich bin so etwas zwischen begeistert und entsetzt...

Begeistert: schön das es sowas gibt
Entsetzt: Warum muss das so entstellt werden? :-[
19
Treffen-Termine / Re: Steinsdays 2020
« Letzter Beitrag von Bielieboy am Januar 14, 2020,05:33,05 »
Was'n da los? ???
20
Marktplatz Biete/Suche / Re: SUCHE Motor/Getriebeheber
« Letzter Beitrag von Bielieboy am Januar 14, 2020,01:24,01 »
Damals, als ich noch jung und dynamisch war, haben wir den F3N 742 zu viert in den Anhänger gewuchtet. Sofern man den Motor nicht auf über 1m Höhe wuchten muss (Boardwand) geht das auch so.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10