Autohaus Hille - RENAULT und Autogasstützpunkt IWENT.de - Alles rund um PC und Druck www.RENAULT.de D'arc - Bundesverband Deutscher Alpine- und Renaultclubs e.V. Renault Alpine Stammtisch Dresden Ile Seguin - opening 2014 Startseite Unsere Fahrzeuge, unser Team Es war einmal... Die RENAULT-Szene rund um Dresden Unsere kleine Comunity Terminkalender Wie der Name schon sagt, Verlinkungen Wie erreicht man uns, was ist zu beachten
3. Insel Classic 10.8 & 11.8.2019

Autor Thema: 3. Insel Classic 10.8 & 11.8.2019  (Gelesen 104 mal)

Sie_nannten_ihn_Mücke

  • RCD - Vereinsmitglied
  • würdiger Verkehrsteilnehmer
  • *
  • Beiträge: 242
    • Profil anzeigen
3. Insel Classic 10.8 & 11.8.2019
« am: Juni 01, 2019,07:55,07 »
Ich war bereits bei der ersten Veranstaltung darauf aufmerksam geworden aber hatte leider nicht die Zeit dafür.
Nun hab ich gelesen das es diesesmal auch einen speziellen Parkplatz für spintane Oldtimer/Youngtimer etc. Teilnehmer gibt.

Zitat
Die 3. Insel Classic - Oldtimerwelten Uhyst/Spree findet vom 10.08. bis 11.08.2019 statt

Wir freuen uns auf zwei großartige Eventtage auf erweitertem Gelände der malerischen Spreeinsel und des historischen Barock-Schlossparks.

Auf der Spreeinsel erwarten Sie wieder über 200 angemeldete Oldtimer, Camper, Krads beim typenoffenen Oldtimertreffen, zahlreiche Aussteller, Händler und Spielangebote für Kinder.

Darüber hinaus bietet das Parkgelände vor und hinter dem historischen Barock-Schloss Uhyst Platz für weitere 200 unangemeldete/spontane Oldtimer, Youngtimer, Blaulichter, LKW, Feuerwehren

Beide Tage warteten für alle Oldtimerfreunde mit einer begeisternden Motorradausstellung, stilechtem Programm und international-passenden Speiseangeboten auf. Den krönenden Abschluss bildet am Sonntagnachmittag eine Oldtimer- und Youngtimer-Ausfahrt um den Bärwalder See.

    Für einen garantierten Platz auf der Spree-Insel sollten Sie sich und Ihren Klassiker vorab anmelden!
    Unangemeldete/spontane Oldtimer finden Platz im/am Barock-Schlosspark.

Da werde ich dieses Jahr wenn es zeitlich passt evtl. mal spontan dahinfahren.


Eintritt ist wohl 5 Euro

Mehr Infos http://insel-classic.de/

thetransporter

  • RCD - Vereinsmitglied
  • würdiger Verkehrsteilnehmer
  • *
  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Re: 3. Insel Classic 10.8 & 11.8.2019
« Antwort #1 am: August 05, 2019,18:10,18 »
Und hat jemand Lust hin zufahren?