Autohaus Hille - RENAULT und Autogasstützpunkt IWENT.de - Alles rund um PC und Druck www.RENAULT.de D'arc - Bundesverband Deutscher Alpine- und Renaultclubs e.V. Renault Alpine Stammtisch Dresden Ile Seguin - opening 2014 Startseite Unsere Fahrzeuge, unser Team Es war einmal... Die RENAULT-Szene rund um Dresden Unsere kleine Comunity Terminkalender Wie der Name schon sagt, Verlinkungen Wie erreicht man uns, was ist zu beachten
Renault Fahrräder

Autor Thema: Renault Fahrräder  (Gelesen 196 mal)

Stuntman Mike

  • RCD - Vereinsmitglied
  • Profi am Steuer
  • *
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Renault Fahrräder
« am: August 19, 2019,06:18,06 »
Für den geneigten Renault Fan und Radler gibts da auch was zum Strampeln von unserem Lieblingsautohersteller.
Irgendwie aber leider nur in Japan . Das wirft Fragen auf.

http://www.gic-bike.com/renault/

Mal von den echt schlimmen Klappdingern abgesehen gibts da aber auch ein paar ganz ansehnliche Räder. Bei den Preisen sinds natürlich nur Baumarkträder , aber die Autos sind ja ähnlich in der Haptik...


Laguna Coupe 3.5 = Sushi auf Bouillabaisse - ich hasse Fisch!

thetransporter

  • RCD - Vereinsmitglied
  • würdiger Verkehrsteilnehmer
  • *
  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Re: Renault Fahrräder
« Antwort #1 am: August 19, 2019,06:36,06 »
Bei Ebay Kleinanzeigen sind auch immer mal wieder welche drin.