Autohaus Hille - RENAULT und Autogasstützpunkt IWENT.de - Alles rund um PC und Druck www.RENAULT.de D'arc - Bundesverband Deutscher Alpine- und Renaultclubs e.V. Renault Alpine Stammtisch Dresden Ile Seguin - opening 2014 Startseite Unsere Fahrzeuge, unser Team Es war einmal... Die RENAULT-Szene rund um Dresden Unsere kleine Comunity Terminkalender Wie der Name schon sagt, Verlinkungen Wie erreicht man uns, was ist zu beachten
SUCHE Schraubendrehersteckgriff für Bordwerkzeuge ab BJ 2000

Autor Thema: SUCHE Schraubendrehersteckgriff für Bordwerkzeuge ab BJ 2000  (Gelesen 16 mal)

Stuntman Mike

• RCD - Vereinsmitglied
  • Profi am Steuer
  • *
    • Profil anzeigen
Hallo Mäuse! Ihr wißt sicher , was ich meine. Ab 2000 waren im Reserverad diese zuerst Styroporblöcke danach dann diese Plastikeimer mit Wagenheber und dieversen Schraubendrehern. Dazu gabs dort im Styroporblock bzw. Eimer auch so einen Plastikgriff zum aufstecken. So einer fehlt mir noch zu meinem Glück.

Laguna Coupe 3.5 = Sushi auf Bouillabaisse - ich hasse Fisch!

thetransporter

• RCD - Vereinsmitglied
  • würdiger Verkehrsteilnehmer
  • *
    • Profil anzeigen
Re: SUCHE Schraubendrehersteckgriff für Bordwerkzeuge ab BJ 2000
« Antwort #1 am: September 14, 2019,13:21,13 »
Hab dir bei Whatsapp mal was geschickt.

Stuntman Mike

• RCD - Vereinsmitglied
  • Profi am Steuer
  • *
    • Profil anzeigen
nutztmirnüscht, wenn Du mit meinen Suchangaben jedes Mal die ebay Kleinanzeigen fütterst.
Ich frage ,ob HIER jemand sowas noch in der Garage oder sonstwo - als im Fundus rumliegen hat.
Das war mit allen Suchanfragen bis jetzt so. Versteh das bitte endlich.

Laguna Coupe 3.5 = Sushi auf Bouillabaisse - ich hasse Fisch!