Autohaus Hille - RENAULT und Autogasstützpunkt IWENT.de - Alles rund um PC und Druck www.RENAULT.de D'arc - Bundesverband Deutscher Alpine- und Renaultclubs e.V. Renault Alpine Stammtisch Dresden Ile Seguin - opening 2014 Startseite Unsere Fahrzeuge, unser Team Es war einmal... Die RENAULT-Szene rund um Dresden Unsere kleine Comunity Terminkalender Wie der Name schon sagt, Verlinkungen Wie erreicht man uns, was ist zu beachten
Renault Specimen / Benelli Pepe 50

Autor Thema: Renault Specimen / Benelli Pepe 50  (Gelesen 28 mal)

thetransporter

• RCD - Vereinsmitglied
  • würdiger Verkehrsteilnehmer
  • *
    • Profil anzeigen
Renault Specimen / Benelli Pepe 50
« am: November 08, 2019,13:30,13 »
Marco hatte ja schon lange den Renault Roller rumstehen. Nun hat er den Weg in meine Garage gefunden. Bis jetzt hab ich noch nix weiter dran gemacht außer die Verkleidung abgemacht. Diese wird erstmal gesäubert. Und dann werden wir mal weiterschauen.

Stuntman Mike

• RCD - Vereinsmitglied
  • Profi am Steuer
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Renault Specimen / Benelli Pepe 50
« Antwort #1 am: November 09, 2019,05:23,05 »
Laut Rollerfritze würde die Reparatur max 120eus kosten. Wir hatten nur keine Gelegenheit , das Teil mal hinzubringen. Ich rate Dir, schaffste den zum Gärtner und gut is. Ich war auch mal ganz scharf  auf das Ding, aber Fahrrad verbraucht im Endeffekt weniger.
Viel Spaß beim Reinigen!
 etitt : und ich sags immer wieder Fotos sind nicht verkehrt im Forum . Nimm Dir einfach ein Beispiel an Deiner Fakebookseite. Da glitzerts und blinkts doch auch wie im Epileptikeralptraum
« Letzte Änderung: November 09, 2019,05:25,05 von Stuntman Mike »

Laguna Coupe 3.5 = Sushi auf Bouillabaisse - ich hasse Fisch!

thetransporter

• RCD - Vereinsmitglied
  • würdiger Verkehrsteilnehmer
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Renault Specimen / Benelli Pepe 50
« Antwort #2 am: November 09, 2019,07:51,07 »
Gestern hab ich erstmal noch ne Lithium Ionen Batterie  und ne neue Zündkerze geholt. Kostenpunkt zusammen 60,08€.
Was ich natürlich vergessen hab war das 2takt Öl.

Bilder kommen bei Gelegenheit mal. Bei Facebook und Co. ist es auch einfacher mit hochladen. :P