Autohaus Hille - RENAULT und Autogasstützpunkt IWENT.de - Alles rund um PC und Druck www.RENAULT.de D'arc - Bundesverband Deutscher Alpine- und Renaultclubs e.V. Renault Alpine Stammtisch Dresden Ile Seguin - opening 2014 Startseite Unsere Fahrzeuge, unser Team Es war einmal... Die RENAULT-Szene rund um Dresden Unsere kleine Comunity Terminkalender Wie der Name schon sagt, Verlinkungen Wie erreicht man uns, was ist zu beachten
Mein R21 GTS

Autor Thema: Mein R21 GTS  (Gelesen 1392 mal)

Sie_nannten_ihn_Mücke

• RCD - Vereinsmitglied
  • würdiger Verkehrsteilnehmer
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Mein R21 GTS
« Antwort #30 am: Juli 30, 2019,10:38,10 »
Ich nutze zum nachkippen auch das Glacerol RX Dwar im 5 Liter Gebinde auch relativ günstig auf den Literpresi gesehen.

thetransporter

• RCD - Vereinsmitglied
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: Juli 30, 2019,21:12,21 »
Na lass es beim Kumpel in der Werkstatt machen. Werd ihm das mal sagen mit dem Kühlmittel.

thetransporter

• RCD - Vereinsmitglied
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: September 02, 2019,12:00,12 »
Zum R21 gibst mal was zu berichten.  Der geht am Mittwoch in die Werkstatt zum Zahnriemen wechseln und Kühlkreislauf machen lassen. Und Freitag wird er dann vom neuen Besitzer nach Germersheim überführt. Mal schauen ob das alles so klappt wie geplant.

Stuntman Mike

• RCD - Vereinsmitglied
  • Profi am Steuer
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: September 02, 2019,13:02,13 »
Schade drum. Aber mehr als ein Auto ist halt irgendwie immer eins zuviel. Das ist bestimmt schön, wenn man sich je nach Gusto ein Fahrzeuch aus dem  Fuhrpark nehmen kann, aber da wir alle nicht Jay Lenno sind  , haben die Karren - und letztendlich wir drunter zu leiden. Also daher meine Devise: ein Auto, das aber richtig.

Also das WAR meine Devise. Denn ob Wartung oder nicht, die Mandy  läuft immer gleich beschissen.

Laguna Coupe 3.5 = Sushi auf Bouillabaisse - ich hasse Fisch!

Sie_nannten_ihn_Mücke

• RCD - Vereinsmitglied
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: September 02, 2019,20:10,20 »
Hauptsache kommt in gute Hände

Stuntman Mike

• RCD - Vereinsmitglied
  • Profi am Steuer
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: September 03, 2019,05:30,05 »
Nö, Hauptsache der Verlust hält sich in Grenzen. Wenn die Kiste nachher beim Crashderby verheizt werden würde, könnteste eh nichts machen. Auf die Nachbesitzer haste nun mal keinen Einfluß.

Laguna Coupe 3.5 = Sushi auf Bouillabaisse - ich hasse Fisch!

thetransporter

• RCD - Vereinsmitglied
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: September 04, 2019,14:27,14 »
Deswegen bin ich froh das er weiter weg geht. Da seh ich es nicht. Aber denk schon das er in gute Hände kommt. Schließlich wollte der Käufer unbedingt nen R21 wie meinen.