Autohaus Hille - RENAULT und Autogasstützpunkt IWENT.de - Alles rund um PC und Druck www.RENAULT.de D'arc - Bundesverband Deutscher Alpine- und Renaultclubs e.V. Renault Alpine Stammtisch Dresden Ile Seguin - opening 2014 Startseite Unsere Fahrzeuge, unser Team Es war einmal... Die RENAULT-Szene rund um Dresden Unsere kleine Comunity Terminkalender Wie der Name schon sagt, Verlinkungen Wie erreicht man uns, was ist zu beachten
Eriba Nova 390L Held der Freizeit

Autor Thema: Eriba Nova 390L Held der Freizeit  (Gelesen 4033 mal)

Stuntman Mike

  • RCD - Vereinsmitglied
  • Racetrackuser
  • *
  • Beiträge: 581
    • Profil anzeigen
Re: Eriba Nova 390L Held der Freizeit
« Antwort #15 am: November 04, 2020,05:56,05 »
Und auch beim Caravan gibts Neuigkeiten.
Jetzt war wieder HU/GP dran. Allet im Lot, also kanns weiter auf Tour gehen die nächsten 2 Jahre.
Leider haben sich meine selbskonstruierten Moverrollen nicht bewärt. Das Design Modell Käsereibe ist absolut dafür geeignet Grano Padano zu Staub zu zermahlen , ebenso die guten BK Trailer Reifen vom Pacco. Richtig grip hatten die nur am Anfang. Zum Ende hin wurde es wieder schlimmer. Also diesmal redesignt.
Ich hab mir mit meiner Brenne so ein paar Ritzel mit 20 Zähnen ausgebrannt und diese auf die Moverachsen praktiziert. Das sollte absolute Kotzgrenze von der Größe her sein, denn die Achse sitzt in so einem blöden Rahmen. Ich hoffe, das paßt. Wenn nicht , muß ich mal den Schleifer am Rahmen ansetzen. Keine Angst, der Rahmen ist nur so eine Art Radhaus , in dem sich die Achse dreht. Also nix am Wohnwagen direkt.




Ritzel

 
Achse komplett

 
Käsereibe


Laguna Coupe 3.5 = Sushi auf Bouillabaisse - ich hasse Fisch!